TAXarena: Wir holen die Innovationsmesse für Steuerkanzleien nach Leipzig

Nach großem Zuspruch und tausenden Besuchern, die bereits die TAXarenen in Hamburg, Hannover, München und Berlin besucht haben, präsentiert der Steuerberaterverband Sachsen e.V. die neue große Fachmesse für zukunftsorientierte Steuerkanzleien am 26.10.2023 auch in Leipzig. Im Fokus stehen innovative Lösungen rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen.

Etablierte Unternehmen und junge Startups stellen in der TAXarena ihre Leistungen für die moderne und effiziente Steuerkanzlei vor. Informieren Sie sich u.a. über aktuelle Software- und Beratungsangebote zur Optimierung digitaler Prozesse und Schnittstellen.

Seien Sie dabei - am 26.10.2023 in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig.

Tickets buchen und weitere Informationen unter www.taxarena.de/Leipzig.
(Tagesticket pro Person: 39,00 € zzgl. 19% USt)

Ein Besuch der TAXarena lohnt sich dabei nicht nur für die Entscheidungsträger der Kanzleien, sondern ist auch für Mitarbeiter interessant, die sich über innovative Lösungen ihres Arbeitsbereiches informieren und Arbeitsprozesse optimieren möchten.

Oder direkt zur Buchung.