PoweReading® - Leseeffizienz verdoppeln – Lesezeit halbieren - Hilfe bei der Bewältigung der Informationsflut -

Die Menge an Informationen ist deutlich angestiegen: Von E-Mails (und deren Anhängen) bis hin zu fachlichen Informationen aus zahlreichen Quellen – vier Stunden verbringen Führungskräfte im Durchschnitt jeden Tag mit der Aufnahme von schriftlichen Informationen (bei fachlich arbeitenden Menschen ist es oft nicht weniger). Dies ist der größte Zeitblock, über dessen Optimierung wenig nachgedacht wird.

In diesem Training lernen Sie ein bewährtes Schritt-für-Schritt-System kennen, das eine erhebliche Steigerung Ihrer persönlichen Lesegeschwindigkeit garantiert. Hierbei werden unter anderem die natürlichen Stärken des Auges und Gehirns genutzt, die Aufnahmefähigkeit verbessert und das Gedächtnis trainiert.

Eine wissenschaftliche Studie über dieses Training beweist: 1378 Teilnehmer erzielten durchschnittlich eine Temposteigerung von 124,5 % bei 4 % höherem Verständnis. Eine regelmäßige Messung zeigt die persönlichen Fortschritte auf. Zudem erhalten Teilnehmer einen Einblick in die Welt der Gedächtniskünstler.

Dem Referenten Zach Davis sind die Herausforderungen im Kanzlei-Alltag bestens bekannt. Er hat bereits hunderte Veranstaltungen in Kanzleien durchgeführt.

1. Standortbestimmung: Geschwindigkeit & Textverständnis
  2. Den Lesebremser Nr. 1 ausräumen
  3. Die Augenkontrolle verbessern
  4. Die Blickspanne voll nutzen und erweitern