Stbdirekt

Was ist StBdirekt

Sie suchen Informationen über steuerliche Problematiken, möchten BFH und Finanzgerichts-Urteile einsehen, sich mit Berufskollegen austauschen? Das alles können Sie in StBdirekt tun. Wenn Sie bereits ein Passwort für StBdirekt haben, loggen Sie sich unter nachstehendem Link ein:

www.stbdirekt.de

Wenn Sie noch kein Passwort für StBdirekt haben, dann richten Sie sich bitte zunächst nachfolgend Ihren Zugang selbst ein. Die Wahl des Benutzernamens und des Passwortes stehen Ihnen grundsätzlich vollkommen frei, dürfen jedoch bundesweit noch nicht vergeben sein. Wir prüfen in der Geschäftsstelle des Verbandes lediglich kurz, ob Sie Mitglied sind. Danach werden Sie umgehend frei geschaltet.

Erstanmeldung zu Stbdirekt

Ihr Nutzen:

Informieren Sie sich über folgende Themen:

• Wettbewerbsvorteile:
  • Wochenüberblick
  • Top-Themen
  • Fachnachrichten
  • Volltextentscheidungen BFH
  • Berufs-, Haftungs-, Gebührenrecht
  • Weitere Rechtsgebiete
  • EDV / Internet
  • Links
  • DStV aktuell
  • Serviceangebote
  • Gesetze
  • Mitglieder erhalten den Wochenüberblick per E-Mail-Newsletter
  • Wettbewerbsvorteile

Sie erhalten entscheidende Informationen aus der Praxis des Steuerberaters schneller als die meisten Kollegen und Mandanten. Überdies sind Sie in der Lage, unseren Internetservice im Rahmen von Diskussionsforen zum schnellen und unkomplizierten Informations- und Meinungsaustausch mit Steuerberaterkollegen, dem Autorenteam oder dem Verband zu nutzen.

• Kostenersparnis gegenüber der Suche in herkömmlichen Medien
  • Tauschen Sie Informationen mit Berufskollegen im Forum